Klassentreffen ehemaliger Schüler im Schuljahr 2015-16

Am 21.11.15 fand ein Klassentreffen ehemaliger Schüler an unserer Grundschule statt. Es handelte sich um den Jahrgang der 4. Klasse im Schuljahr 1969-70. Das Klassentreffen wurde organisiert von Fr. Maria Binder. Es war fast die komplette Klasse von damals da. Ihre Lehrerin war damals Fr. Klameth.

Klassentreffen ehemaliger Schüler im Schuljahr 2013-14

Am 05.Juli 2014 fand ein Treffen ehemaliger Schüler nach 50 Jahren "Schulentlassung" in unserer Schule statt. Organisiert wurde das Klassentreffen von Hr. Norbert Grammel. Auf dem alten Foto sieht man die Klasse mit ihrem Lehrer und Schulleiter Hr. Auer.

Klassentreffen ehemaliger Schüler im Schuljahr 2013-14

Im Mai 2014 fand ein Treffen ehemaliger Schüler in unserer Schule statt. Organisiert wurde das Klassentreffen von unserer damaligen Lehrerin der 4. Klasse  Fr. Bernd, die heute noch sehr gerne an Ihre Schulzeit als Lehrerin an der GS Oberreitnau zurückdenkt. Ebenfalls anwesend war die damalige Lehramtsanwärterin Fr. Christiane Villinger.  In dem Schuljahr 1993-94 war auch unser ehemaliger Rektor Hr. Unseld das letzte Jahr in Oberreitnau tätig.